Geschichte                            

Home

 

Die Entstehung unseres Clans

In den großen Provinzen von Tyria, machte sich ein Mönch Namens Auron The Credator auf den Weg um immer bessere und stärkere Fähigkeiten des Heilens zu erlernen. Er muss gegen die schlimmsten Gefahren von Tyria stellen. Erst die Chars, dann der weiße Mantel und zum guten Schluss ein feuerspuckender Drache. Glinth!

 

Nach einem erbitterten Kampf gegen das Ungetüm, spricht dieser auch noch. Er verlangt von Auron, in die fernen Zittergipfel zu ziehen um das wirkliche Problem zu bekämpfen. Zwischenzeitlich hat sich der Mönch eine kleine Gemeinschaft mit der dazugehörigen Gildenhalle aufgebaut. Mit seinen neuen Verbündeten reist er in die eisigen Berge um gegen die Mursaat, gemeine Zwerge und andere bosartige Kreaturen zu kämpfen.

 

Nach tagelangem kämpfen durch die eisige Wüste kommt Auron im Deldrimor-Kriegslager an, das sehr hoch auf den Gipfeln liegt. Dort trifft er einen sehr wichtigen Verbündeten, der später von großer Bedeutung ist. Es war Zanni des Elements. Mit ihm bestreitet er die weiteren Abenteuer und bekämpft die mächtigen Mursaat. Nach einiger Zeit bot der Mönch Auron, seinem neuen Verbündeten an, in seine Gemeinschaft einzutreten, was er jedoch ablehnte, da andere Helden in seinem Bund auf ihm vertrauten.

 

Es dauerte nicht lange, bis die Gemeinschaft des Mönches versagte und sich auflöste. Allein stand er nun da und reiste lange Zeit allein durch neue Provinzen. Eines Tages traf er wieder auf seinen alten Freund Zanni mit dem er sich lange aussprach. Auron bekam in Erfahrung, dass sein alter Freund einen hohen Posten in seiner Gemeinschaft eingenommen hatte, aber dennoch lief dieser Bund nicht gut. Da sich beide lange Zeit kannten und viele Erfahrungen teilten, beschlossen sie gemeinsam die Gemeinschaft wieder auf zu bauen, für neue und lustige Abenteuer.